Seite wählen

Exklusive Loungewear aus Österreich
 
„Alles begann mit einem selbst genähten Bademantel…“
 
Über Jahre hinweg entwickelte sich dann eine intensive und noch immer anhaltende Liebe & Leidenschaft zu Bademänteln, Loungewear und alles rund ums Thema Wellness & Wohlfühlen.
Meine Idee – sich wohl zu fühlen und dabei auch gut auszusehen!
 
Mode, Trends und Individualität haben inzwischen überall ihren Platz eingenommen, nur im Bereich Wellness noch nicht. Die meisten verstecken sich in einem überdurchschnittlich großen bzw. schweren Stück Frottee-Stoff. Warum eigentlich?
Im Gegensatz dazu sind unsere Modelle femininer, taillierter und kürzer geschnitten, sodass sie leicht & kompakt sind und somit auch ein guter Begleiter für unterwegs sind – mit Wohlfühlgarantie!
 


Einfach ein Blickfang – Zuhause und Unterwegs
 
„Mama, das schaut ja aus wie ein Kleid“,
meinte einmal der Sohn einer Kundin.
 
Und genau das war es, was wir mit unseren Kollektionen ausdrücken wollen – das Feminine und Extravagante der Mode kombiniert mit Gemütlichkeit und Wohlbefinden.
 
Nimm dir Zeit für DEINEN Wohlfühl-Moment!
 
 
UNSER LABEL, unsere Leidenschaft!
 
Die Einzigartigkeit unseres Labels zeichnet sich vor allem durch die sorgfältige Auswahl der Materialien, die eigene Entwicklung der Schnitte und Drucke im Atelier, das trendorientierte, aber auch klassische Design der Kollektionen und nicht zu vergessen, die faire Produktion von limitierten Kleinserien in der EU aus.
 
Finde jetzt auch du dein neues Lieblingsteil, das dich glücklich macht.