Seite wählen

Exklusive Loungewear aus Österreich

„Alles begann mit einem selbst genähten Bademantel…“ ❤️

Mode, Trends und Individualität haben inzwischen überall ihren Platz eingenommen, nur im Bereich Wellness noch nicht so wirklich. Die meisten Bademäntel bestehen aus einem schweren Stück Frottee-Stoff.
Im Gegensatz dazu sind unsere Modelle femininer, taillierter und etwas kürzer geschnitten, sodass sie leicht & kompakt sind und somit auch ein guter Begleiter für unterwegs sind – mit Wohlfühlgarantie!

Einfach ein Blickfang – Zuhause und Unterwegs

„Mama, das schaut ja aus wie ein Kleid“,
meinte einmal der Sohn einer Kundin.

Und genau das war es, was wir mit unseren Kollektionen ausdrücken wollen – das Feminine und Extravagante der Mode kombiniert mit Gemütlichkeit und Wohlbefinden.

Nimm dir Zeit für deinen Wohlfühl-Moment! ❤️

Unser Label, unsere Leidenschaft!

Die Einzigartigkeit unseres Labels zeichnet sich vor allem durch die sorgfältige Auswahl der Materialien, die eigene Entwicklung der Schnitte und Drucke im Atelier, das trendorientierte, aber auch klassische Design der Kollektionen und nicht zu vergessen, die faire und transparente Produktion von limitierten Kleinserien in Österrich und Ungarn aus.

Finde jetzt auch du dein neues Lieblingsteil! ❤️

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner